kvm-tec

logo_kvm-tec3

1978 wurde von Ing. Dietmar Pfurtscheller mit kvm-tec in Österreich ein Unternehmen gegründet, das seit dem immer mit viel Know-How technologisch führend am Elektroniksektor ist.
Unter anderem wurden folgende Produkte entwickelt:

  • Hochauflösende ergonomische Grafikterminals, Monitore für Lufthansa Pilotentrainingszentrum, DTP Monitore.
  • Grafische Terminals für Prozessvisualisierung bei AVL und in der Motorenentwicklung bei BMW.
  • True Color high Performance PECAD Grafikkarten für Windows, CAD, 3D mit ergonomischen Zoomfunktionen.

kvm-tecs Unternehmensgrundsatz

"Nur außergewöhnliche Performance macht uns am internationalen Markt wettbewerbsfähig. Dabei müssen alle Faktoren wie Preis / Leistungsverhältnis, Produktzuverlässigkeit und Qualität, aber auch Liefertreue perfekt sein."

Dieser Unternehmenesgrundsatz führte dazu, dass industrielle Video-Konverter von kvm-tec eine Ausfallrate von unter 1 Promille haben.

kvm-tec setzt auf Core – Kompetenz

Entwicklung und Know-How aus Österreich. Auch wenn Produktion von kvm-tec Produkten zwischenzeitlich an Hi Tec Partner mit modernsten Fertigungstechnologie ausgelagert wurde, werden neue Produkte sowie bereits existierenden KVM-Extender und wartungsfreien Video Konverter immer noch in Österreich (weiter)entwickelt.
kvm-tecs Ziel "100% zufriedene Kunden", liegt auch der U.T.E. am Herzen.

High-End KVM-Extender von kvm-tec

Auf der Basis einer patentierten Übertragungstechnologie ist es möglich, hochauflösende Bildschirminhalte in Echtzeit völlig ohne Qualitätsverlust über max 500m Cat5/6/7 Kabel zu übertragen.
kvm-tecs Produktgruppe der KVM-Verlängerungen hat seit den ersten KVM-Extendern regen Zuwachs bekommen. So umfasst kvm-tecs KVM-Extender-Familie aktuell die Produktlinien

Die leistungsstarken und äußerst robusten KVM-Extender von kvm-tec werden weltweit in unterschiedlichsten Installationen und Projekten eingesetzt — und das von sehr anspruchsvollen Unternehmen in der Industrie, Automation, Medizintechnik etc.

kvm-tec Website: www.kvmglobal.de